Gute Laune und gutes Wetter beim Sommerfest 2019

 Bei tollem Wetter und mit einer super Stimmung fand nun zum dritten Mal unserer Sommerfest bei Armin im Garten statt. Mit über 60 Erwachsenen Teilnehmern war das Fest wie immer gut besucht. Die reichlich anwesenden Kids tobten im Garten während unser Wolfgang seine Reden zum Besten gab. Neben den Ehrungen für Mitgliedschaft im HTTV und im Verein wurden natürlich wie immer auch die Gewinner der Vereinsmeisterschaft aus der Vorwoche geehrt.

 

Alle Ehrungen auf einem Blick:

Spannende Spiele bei Vereinsmeisterschaft 2019

Wie jedes Jahr fand unser Saisonauftakt wieder als Vereinsmeisterschaft statt. Auch diesmal gelang es nur vereinzelt die Favoriten zu ärgern, obwohl wie immer mit einer Punktevorgabe für den Klassenunterschied gespielt wurde. Wie im Vorjahr setzte sich die aktuelle Nummer 1 des Vereins im Teilnehmerfeld durch. In einem spannenden Finale besiegte unser Lukas Stumpf den Vorjahressieger Christian Maaß mit 3 zu 1 Sätzen.

Herzlichen Glückwunsch lieber Lukas zu diesem souverän gespielten Turnier.

        

In der Doppelkonkurrenz schafften es Celine Interthal und Ihr Parnter Rene Mraz im Finale nicht eine 2:0 Satzführung nach Hause zu schaukeln. Beharrlich holten das Paar Harald Beck und Ralph Reglin Satz um Satz auf, und setzen sich dann im Fünften sicher durch.

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Titel.

 

Endlich hat er den Pokal!

Im X-ten Anlauf sichert sich unsere Nummer 1 Christian Maaß den Vereinspokal. Im Finale zeigte er keine Schwächen und besiegte unsere Nummer 2 Lukas Stumpf, der bis dahin ebenfalls seine Ambitionen mit tollen Leistungen deutlich gemacht hatte.

Im Doppel zeigte Erich Tschernich mit seinen über 80 Lenzen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Zusammen mit Thomas Schmitter besiegte er in einem spannenden Finale die Brüder Niklas und Tobias Weitzel, welche wie alle Doppel dem Turniermodus entsprechend zufällig zusammengelost worden sind. Dass der Erfolg von Erich Tschernich kein Zufall sein kann, beweist die Vereinsmeisterschaft 2017, als Erich ebenfalls im Doppel-Finale stand.

Jetzt zum 2. Mal findet dann eine Woche später am Sonntag den 19.08.2018 unser Sommerfest statt. Im Garten der Firma „Handgemacht Deko & Wein“ werden dann in Bönstadt vom unserem Vereinsvorsitzenden Wolfgang Bott die Pokale verteilt und anschließend die Sieger ordentlich gefeiert.

 

 

 
                                   

 

 

 

JSN Gruve is designed by JoomlaShine.com